/dm mitgefragt? mit MANHATTAN beim Fotoshooting

dm mitgefragt? mit MANHATTAN beim Fotoshooting

mitgefragt? ist ein YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und ein Moderatorenteam los, um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.

Dieses Mal zum Thema ‚Mit MANHATTAN beim Fotoshooting‘. Um alle Fragen beantworten zu können, ist das mitgefragt Team losgefahren und hat beim Fotoshooting mal über die Schulter geschaut. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, was auf so einem Fotoshooting passiert, dann schaut euch das Video an.



Gründete 2004 die Firma IT-B@SICS, welche sich unter anderem auch mit der Programmierung von Online-Shops beschäftigt. Aber auch die Programmierung von Unternehmenswebsites bis hin zu großen Portalen gehört zum Leistungsumfang. Weitere Informationen zum gesamten Angebot unter www.it-basics.net.